Bänke

Sitzen möchte man immer gern und am liebsten auf einer schönen Bank.

 

Angefangen hat es mit einer kleinen Eckbank vor dem Rundstammhaus auf dem Hobelsberger-Hof. Bald sollten weitere Bänke für das 2. Kettensägenfest entstehen.

Meine Begeisterung für das bauen von Bänken wuchs und wurde immer mehr zu meinem Steckenpferd. In der Galerie könnt Ihr mal einige sehen die bereits entstanden sind.

Einre Teamarbeit mit Jens Gebhardt

Am 24.Juni war ich mit einigen Sägern zum 26. Countryfest in Daubitz eingeladen.

Um für das Gelände weitere Attraktionen zu schaffen, schnitzte ich in einer Temarbeit mit Jens Gebhardt "Gebbi" eine Track als Bank wo bei ich den Track machte und Gebbi den Auflieger als Sitzfläche. 

Danke an Gebbi für die Zusammenarbeit

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mirko Matulla